Zeigt alle 4 Ergebnisse

  • Ladewandler VCC 1212-25 IUoU-Li

    388,00 

    MIT VOLLER BORDBATTERIE AM ZIEL Optimale Batterieladung mit Ladekennlinie whrend der Fahrt Das Problem ist altbekannt und immer wieder rgerlich Trotz leistungsstarker Lichtmaschine wird die Bordbatterie selbst bei lngerer Fahrt nicht vollgeladen Ursache hierfuer sind lange Leitungswege geringe Kabelquerschnitte und stark unterschiedliche Ladezustnde von Starter und Bordbatterie Zudem muessen diverse Verbraucher whrend der Fahrt mit versorgt werden Abhilfe schaffen die VOTRONIC LadeWandler die die Bordbatterie schnell und batterieschonend gem den Vorgaben der BatterieHersteller laden Selbst bei kurzen Fahrten wird die Batterie mit vollem Ladestrom geladen Verluste durch lange Ladeleitungen bei groen Fahrzeugen sowie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine Euro 6 werden ausgeglichen Fahrzeuge mit 12 V und 24 V Bordspannung werden durch die Auswahl des entsprechenden Gertes optimal versorgt Natuerlich galvanisch isoliert Das vermeidet ein Spannungsdurchschlag im Fehlerfall ungewollte Rueckentladungen und unterdrueckt Stoerungen im Bordnetz Die kompakten Gerte stehen den baugleichen Netzladegerten in nichts nach Auch hier steuert ein intelligenter Mikroprozessor die robuste Leistungselektronik und sorgt fuer optimale Ladung und sicheren Betrieb Die 6stufigen Ladekennlinien koennen auf klassische BleiSure Gel amp AGMBatterien sowie moderne LithiumLiFePO4Batterien eingestellt werden Angeschlossene Verbraucher werden automatisch mit versorgt auch wenn das Bordnetz stark belastet wird Die automatische Leistungsregelung sorgt fuer die notwendige Sicherheit und Startfhigkeit des Fahrzeuges GALVANISCHE ISOLATION Die galvanische Isolation zwischen Ein und Ausgang gewhrleistet durch eine absolute Isolation der Batteriekreise eine hervorragende Unterdrueckung von Stoerungen saubere Masseverhltnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen Sicherheit im Fehlerfalle kein Durchschlagen 12 V24 V bzw 24 V12 V moeglich und vermeidet zuverlssig ungewollte Rueckentladungen
    zzgl. Versand:5,00 EUR

  • Ladewandler VCC 2412-45 IUoU-Li

    508,00 

    MIT VOLLER BORDBATTERIE AM ZIEL Optimale Batterieladung mit Ladekennlinie whrend der Fahrt Das Problem ist altbekannt und immer wieder rgerlich Trotz leistungsstarker Lichtmaschine wird die Bordbatterie selbst bei lngerer Fahrt nicht vollgeladen Ursache hierfuer sind lange Leitungswege geringe Kabelquerschnitte und stark unterschiedliche Ladezustnde von Starter und Bordbatterie Zudem muessen diverse Verbraucher whrend der Fahrt mit versorgt werden Abhilfe schaffen die VOTRONIC LadeWandler die die Bordbatterie schnell und batterieschonend gem den Vorgaben der BatterieHersteller laden Selbst bei kurzen Fahrten wird die Batterie mit vollem Ladestrom geladen Verluste durch lange Ladeleitungen bei groen Fahrzeugen sowie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine Euro 6 werden ausgeglichen Fahrzeuge mit 12 V und 24 V Bordspannung werden durch die Auswahl des entsprechenden Gertes optimal versorgt Natuerlich galvanisch isoliert Das vermeidet ein Spannungsdurchschlag im Fehlerfall ungewollte Rueckentladungen und unterdrueckt Stoerungen im Bordnetz Die kompakten Gerte stehen den baugleichen Netzladegerten in nichts nach Auch hier steuert ein intelligenter Mikroprozessor die robuste Leistungselektronik und sorgt fuer optimale Ladung und sicheren Betrieb Die 6stufigen Ladekennlinien koennen auf klassische BleiSure Gel amp AGMBatterien sowie moderne LithiumLiFePO4Batterien eingestellt werden Angeschlossene Verbraucher werden automatisch mit versorgt auch wenn das Bordnetz stark belastet wird Die automatische Leistungsregelung sorgt fuer die notwendige Sicherheit und Startfhigkeit des Fahrzeuges GALVANISCHE ISOLATION Die galvanische Isolation zwischen Ein und Ausgang gewhrleistet durch eine absolute Isolation der Batteriekreise eine hervorragende Unterdrueckung von Stoerungen saubere Masseverhltnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen Sicherheit im Fehlerfalle kein Durchschlagen 12 V24 V bzw 24 V12 V moeglich und vermeidet zuverlssig ungewollte Rueckentladungen
    zzgl. Versand:5,00 EUR

  • Ladewandler VCC 2412-25 IUoU-Li

    421,00 

    MIT VOLLER BORDBATTERIE AM ZIEL Optimale Batterieladung mit Ladekennlinie whrend der Fahrt Das Problem ist altbekannt und immer wieder rgerlich Trotz leistungsstarker Lichtmaschine wird die Bordbatterie selbst bei lngerer Fahrt nicht vollgeladen Ursache hierfuer sind lange Leitungswege geringe Kabelquerschnitte und stark unterschiedliche Ladezustnde von Starter und Bordbatterie Zudem muessen diverse Verbraucher whrend der Fahrt mit versorgt werden Abhilfe schaffen die VOTRONIC LadeWandler die die Bordbatterie schnell und batterieschonend gem den Vorgaben der BatterieHersteller laden Selbst bei kurzen Fahrten wird die Batterie mit vollem Ladestrom geladen Verluste durch lange Ladeleitungen bei groen Fahrzeugen sowie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine Euro 6 werden ausgeglichen Fahrzeuge mit 12 V und 24 V Bordspannung werden durch die Auswahl des entsprechenden Gertes optimal versorgt Natuerlich galvanisch isoliert Das vermeidet ein Spannungsdurchschlag im Fehlerfall ungewollte Rueckentladungen und unterdrueckt Stoerungen im Bordnetz Die kompakten Gerte stehen den baugleichen Netzladegerten in nichts nach Auch hier steuert ein intelligenter Mikroprozessor die robuste Leistungselektronik und sorgt fuer optimale Ladung und sicheren Betrieb Die 6stufigen Ladekennlinien koennen auf klassische BleiSure Gel amp AGMBatterien sowie moderne LithiumLiFePO4Batterien eingestellt werden Angeschlossene Verbraucher werden automatisch mit versorgt auch wenn das Bordnetz stark belastet wird Die automatische Leistungsregelung sorgt fuer die notwendige Sicherheit und Startfhigkeit des Fahrzeuges GALVANISCHE ISOLATION Die galvanische Isolation zwischen Ein und Ausgang gewhrleistet durch eine absolute Isolation der Batteriekreise eine hervorragende Unterdrueckung von Stoerungen saubere Masseverhltnisse auf beiden Seiten auch bei langen Zuleitungen Sicherheit im Fehlerfalle kein Durchschlagen 12 V24 V bzw 24 V12 V moeglich und vermeidet zuverlssig ungewollte Rueckentladungen
    zzgl. Versand:5,00 EUR

  • Ladegerät LBC 512-10S

    159,00 

    Mit der LBC 500 Serie von Xenteq bieten wir Ihnen ein Ladegert das sowohl fuer den BatterieExperten wie auch fuer den Endnutzer geeignet ist Alle Ladegerte von Xenteq werden in den Niederlanden entwickelt und designed  Durch den Einsatz neuester SwitchModeTechnologie sind diese Ladegerte besonders kompakt und effizient Wirkungsgrad 90 Ideal geeignet fuer professionelles Laden in vielen Anwendungsgebieten Das Ladegert eignet sich fuer den Festanschluss und kann stets mit der Batterie verbunden bleiben Inklusive LEDLeuchte zur Anzeige des Ladezustandes Das Ladegert kann fuer viele Arten von Batterien eingesetzt werden Gel AGM Spirale und LiFePO4 Lithium Batterien Der LBC 512 kann auch zur Speisung eingesetzt werden Um Verbrauchergerte direkt anzuschlieen hat das Ladegert nmlich einen speziellen Speisungsstand Damit entsteht eine stabile Ausgangsspannung und die Apparatur kann direkt ohne Batterie arbeiten Sicherheit und Eigenschaften  vollautomatischer Ladevorgang mehrere LadeEinstellwerte whlbar fuer alle Bleisurebatterien mit Spezialprogramm fuer LiFePO4 Lithium Batterien mikroprozessorgesteuertes Ladeprogramm Schutz gegen Umpolung und Kurzschluss dreifacher Temperaturschutz  berwachung von Ladezeit Eingangsspannung und Batteriespannung kann auch als Stromversorger eingestellt werden Ladekabel mit Kabeloesen und Krokodilklemmen
    zzgl. Versand:5,00 EUR